Neuer - Themen
-
WOLGANG GERSTL
Hausbesuche im Wahlkreis: wir informieren über den Familienbonus und ernten viel Anerkennung und Dankbarkeit für Sebastian Kurz und die neue Regierung #neuer Stil #die Veränderung -
BERNHARD BAIER
#Neuer Schwung für den Linzer #gemeinderat - unsere Kandidatinnen und Kandidaten! https://www.facebook.com/media/set/?set=a.476035335909263.1073741843.264034750442657&type=3 -
STEFAN GIEGLER
#Neuer #Mountainbike Event in #Linz: Mit dem Rad durch die alten Fabrikshallen der Tabakfabrik #Linz, das ist das Eliminator #Open, ein komplett #Neues Rennformat für Hobby- und -
CHRISTIAN OXONITSCH
Am Dienstag gehts los: Bauarbeiten in der Wattgasse! #finale für die #Neue Gestaltung mit mehr Grün, mehr Platz und #Neuer Tiefgarage!#otk2015 #ottakring #ottakringprojekte -
BERNHARD BAIER
Ein bisserl mithelfen in der Sandburg. #freu mich, wenn aus guten Ideen gute #Projekte werden! Ein paar gute Ideen für #Linz an der Donau habe ich noch. Immer unter der Devise: -
CHRISTIAN OXONITSCH
#Neues OP-Zentrum, #Neuer Hubschrauberlandeplatz:alle Infos dazu bei der Baustellenbesichtigung am 20.8., 17h. #otk2015 #prokop #Oxonitsch #wispineu -
DETLEF WIMMER
#Neuer Besucherrekord beim FPÖ-Franckviertelfest :-D -
JOHANN GUDENUS
Ein #Neuer #Tag in Österreich beginnt mit einem Djihadistenprozess Traurig -
KLAUS WERNER-LOBO
#Liebe #EVA Weissenberger, mit dem Satz "finanzierten sie (die #grünen, Anm.) lieber die sperrige, dafür aber superkorrekte Projektreihe #Wienwoche“ insinuieren Sie, dass -
ULLI SIMA
Ich wünsche Euch allen ein schönes #Wochenende - wo immer ihr auch #Abkühlung sucht. Sowohl die Alte Donau mit dem neuen ArbeiterInnenstrand #ALS auch die #Neue Donau inklusive -
FRANZ HöRL
Weidmannsheil im Gmündergraben - #Neuer #Sitz vom Osttiroler Jagdaufseher Hans #Strasser -
ANDREAS RABL
Replik - Lesermeinung von Dr. Csar ÖVP-Populismus #statt Sachpolitik ÖVP-Obmann Dr. Csar stellt in der Lesermeinung vom 13.07.2015 in den #oö #nachrichten gleich mehrere -
KARL SCHNELL
Markus #Steiner wurde heute im #landtag #ALS #Neuer Abgeordneter der Freiheitlichen #angelobt. Er folgt damit Rosemarie Blattl, die ihr #Mandat zurückgelegt hat. Ich gratuliere -
ULLI SIMA
Toller #Neuer Wasserspielplatz im Esterhazypark in #Mariahilf! Perfekt für einen heißen #Sommer. :-) -
SUSANNE WINTER
Heute am späten #nachmittag steht wieder einmal der angeblich vom Menschen gemachte #klimawandel zur #Diskussion im #Parlament. Ich werde #ALS #Neuer FPÖ-Umweltsprecher dieser -
WALTER STEIDL
Gerade beginnt die letzte #Landtagssitzung vor der Sommerpause. Ein #Neuer Kollege, Markus #Steiner von den Freiheitlichen, wird #angelobt. Auf eine gute Zusammenarbeit! -
BARBARA ROSENKRANZ
Dänemarks #Neuer Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen hat eine Verschärfung des Asylrechts angekündigt. Dabei geht #Es unter anderem um eine Kürzung der Unterstützung für -
WALTER TEMMEL
Bildein baut grenzenlose Brücken! Florierende grenzüberschreitende #Kooperation zwischen einer der kleinsten #und einer der größten #Gemeinden #in der Region: #in der -
EFGANI DöNMEZ
Milli Görüs / Islamische Föderation wählt neuen Vorstandsvorsitzenden und dieser ist "zufällig" #SPÖ Bezirksvertreter in #Wien Rudolfsheim-Fünfhaus. Warum die #SPÖ in einer -
BARBARA ROSENKRANZ
Ein #Europa der #Bürger, #statt eine #EU der wenigen Eliten In #Europa ist #entwicklung #und #fortschritt, Herrschaftsbildung #und #politik #nicht nur die Angelegenheit einer -
BERNHARD BAIER
Kein #Geburtstag, #und trotzdem ein großes #Geschenk. #Nämlich großes #Vertrauen. Danke den Delegierten des #övp-Kandidatenforums für die Nominierung zum -
SUSANNE WINTER
Ich poste #solche Warnungen immer wieder, wohlwissend, #dass Sie #Liebe Leser meiner Seite, das schon bis zum Abwinken kennen....;-)....... #und darüber freue ich mich sehr. -
CHRISTIAN FORSTERLEITNER
#Neuer Badespaß am Pleschinger #See! 2 #Neue #Abenteuer-Spielgeräte #und ein Sandstrandbereich mit Sitzsteinen am #Wasser speziell für #kinder sowie Holzliegen & ein #Neuer -
MANFRED JURACZKA
#angelobung vieler #Neuer Polizisten für #Wien am Wiener Stefansplatz -
BERNHARD BAIER
#Neuer Schwung für #Linz #FCB2015