Diskussion - Themen
-
OTHMAR KARAS
Heute diskutiere ich mit den Spitzenkandidaten für die EU-Wahl in Rankweil - sei live dabei! #europa #diskussion… https://t.co/H6k2FETDyq -
PATRIZIA ZOLLER-FRISCHAUF
Eine intensive #Diskussion mit #Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka über die Themen #Parlamentarismus, Politische Bildung und die #Demokratie ganz allgemein führten heute die -
-
DOMINIK NEPP
Heute bin ich um 21:00 Uhr zu Gast bei Fellner Live zum Thema: Duell zu Erdoğan-Wahlkampf! Schaut rein 📺 #oe24tv #diskussion #erdoganwahlkampf #fpoewien #fpoerathausklub #erdogan -
PATRIZIA ZOLLER-FRISCHAUF
Über die #Ziele und das #Programm der Tiroler Volkspartei zur #Landtagswahl diskutierte ich mit #engagierten Frauen aus #Innsbruck. #meineheimat #frauen #gespräche #diskussion -
-
KURT FISCHER
#Diskussion in der #GalerieHollenstein im Rahmen einer bedrückenden Ausstellung von Sarah Schlatter und Jakob Weing… https://t.co/MQU2yc6Hxz -
CAROLINE HUNDERLäNDER
Heute bei der Podiumsdiskussion zum thema rad- und autofahren in wien #verkehrspolitik #wien #lovemyjob #diskussion #wienheute #kurier -
PETER KAISER
Ich freue mich auf eine spannende #Diskussion morgen, #Sonntag, 22 Uhr #live #ORF2 bei @reiterec @ORFImZentrum https://t.co/tkA3u8OvAu -
ULRIKE LUNACEK
"Ein neues/ altes Ziel der EU ist für mich immer noch der Leitspruch der EU: in Vielfalt geeint." #EU #Diskussion /HG -
ULRIKE LUNACEK
"Was ich mir wünsche wenn ich in 20 Jahren Schlagzeilen über die EU lese? Dass BürgerInnen wieder an die EU glauben." #EU #Diskussion /HG -
ULRIKE LUNACEK
Unterschiedliche Ansätze im #EP wie umgehen mit #Extremismus-Ansatz aus Dänemark – AARHUS – erfolgreiches #Diskussion #lasttweet 1/2 /HG -
SUSANNE WINTER
Über die Ursachen der Flüchtlingswellen wird in der #Öffentlichen #Diskussion gar nicht #Gerne gesprochen. Was ist Putin hilft den Europäern: Die Ursachen der Flüchtlingswellen -
MARTIN GRAF
Sommergespräche in #Donaustadt mit NAbg. Elmar Podgorschek beim Goldenen Hirschen in Hirschstetten. Toller Besuch, guter Vortrag und #Diskussion. Gesichtet auch #Karl Baron und -
GüNTER KOVACS
#SPÖ gegen Ambulanzgebühren Die Ambulanzgebühren wurden zurecht abgeschafft, sagt #SPÖ-Gesundheitssprecher Günter Kovacs zu der #aktuellen #Diskussion. „Statt einer Lösung des -
ANGELIKA MLINAR
Richter Ansatz im #Kommentar auf #derstandard.at: "Gleichzeitig müssen Kontrollrechte des #EU-Parlaments ausgebaut werden, um eine stärkere demokratische Legitimation von -
HEINZ-CHRISTIAN STRACHE
Die FPÖ kann in #Wien stärkste #Kraft werden! Helft bitte alle #gemeinsam mit! APA0041 5 II 0728 So, 26.Jul 2015 Umfrage / #landtag / Demografie / Regionalwahlen / #Wahlen / -
EWALD STADLER
Wir scheuen uns auch nicht davor zurück kritische #Texte zu durchleuten und zu veröffentlichen, denn wir suchen die #Diskussion und sind bereit von unseren Gegnern zu #Lernen und -
ANGELIKA MLINAR
Ich verstehe die #Diskussion echt nicht. Wieviele #Millionen sparen wir denn, wenn wir #jetzt #statt für 10 #Flüchtlinge nur mehr für 20 Menschen ein WC vorsehen...? Die -
DIETER EGGER
FPÖ will #Wohnbauförderung „jünger“ #machen UT: #Neue Impulse für Junges #Wohnen im gemeinnützigen #Wohnbau setzen. Bregenz, am 23.07.2015 (VF). „Für #Junge Menschen ist ein -
EWALD STADLER
Die Ablehnung der FPÖ, #faymann und natürlich auch die #Diskussion um den Antritt einer Türkenliste #schaden der #Wiener #SPÖ und damit #Bürgermeister #Häupl. Kann sich #Häupl -
MARTIN GRAF
Donaustädter Sommergespräche: heute Dr. #Mayer #Georg, #EU Abgeordneter. Gute, launige #Diskussion! Gesichtet LAbg. Alfred Wansch, Gerhard Klein, #Thomas Hüttner, Melitta Boigner, -
SUSANNE WINTER
Heute am späten #nachmittag steht wieder einmal der angeblich vom Menschen gemachte #klimawandel zur #Diskussion im #Parlament. Ich werde #ALS #Neuer FPÖ-Umweltsprecher dieser -
BEATE MEINL-REISINGER
Eigentlich verkauft uns #Strache seit einem Vierteljahrhundert den gleichen Mist. Seit 24 Jahren ist er in der Wiener #politik. Dabei war er immer #laut. Nur wenn es um machbare -
OTHMAR KARAS
Das #NEIN erleichtert die Situation weder für #Griechenland, noch für die #EU und löst kein einziges #problem. Das Ergebnis ist deutlicher ausgefallen #ALS zu erwarten war und