Filter

zukunftsfrauen - Themen

  • Nurten Yilmaz

    NURTEN YILMAZ
    Ich hab ja versprochen, euch am Laufenden zu halten. Für alle unter euch, die es auf diversen Social Media Kanälen nicht sowieso schon mitbekommen haben: seit heute haben wir bei den Wiener SPÖ-Frauen eine neue Vorsitzende. Marina Hanke wird die Arbeit meiner langjährigen Wegbegleiterin Renate Brauner fortführen. Sie wird bestimmt vieles neu gestalten und denken. Und das ist gut so. Was sich jedenfalls nicht ändern wird, ist meine solidarische Unterstützung. Ich darf ihr eine weitere Periode als Stellvertreterin zur Seite stehen. Danke, für das Vertrauen der Delegierten! ✊Es erfüllt mich mit Stolz, dass die sozialdemokratische Frauenbewegung für alle Frauen Platz findet. Egal woher, egal wie alt. Und das ist der Verdienst von Renate! Danke, für 22 Jahre als Frauenvorsitzende. Aber auch darüber hinaus, die Kraft, die du unserer Bewegung geschenkt hast. #zukunftsfrauen #ImmerfürdieFrauen
    #modal-img" title="Größer ansehen">https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s130x130/56587606_1170435853142658_3874185450180575232_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent.xx&oh=b7085c745dfa87b9d8c0eca2a286e4a1&oe=5D3E64C3
    Ich hab ja versprochen, euch am Laufenden zu halten. Für alle unter euch, die es auf diversen Social Media Kanälen nicht sowieso schon mitbekommen haben: seit heute haben wir bei

  • Marina Hanke

    MARINA HANKE
    Weil man uns sagt, dass es wichtiger ist wie wir ausschauen, als was wir können. Weil Frauenarbeit unterbezahlt oder unbezahlt ist. Weil man uns sagt, dass wir aufpassen sollen, damit uns nichts passiert, anstatt Männern, dass sie uns nicht vergewaltigen sollen. Weil wir uns anhören müssen, dass uns nur der richtige Mann fehlt, wenn wir Frauen lieben. Weil wir in Teilzeit gedrängt werden, wenn wir Kinder bekommen. Weil es heißt, wir übertreiben, wenn wir für unsere Rechte kämpfen. Deshalb und aus vielen anderen Gründen bin ich Feministin. Deshalb und aus vielen anderen Gründen braucht es eine starke Frauenorganisation. Deshalb kandidiere ich heute als Vorsitzende der Wiener SPÖ Frauen. #zukunftsfrauen
    #zukunftsfrauen" target="_blank" class="post-link-object">#zukunftsfrauen<a href=#zukunftsfrauen" src="https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t15.13418-10/s130x130/54245961_342858196349227_7875576926746705920_n.jpg" />
    Weil man uns sagt, dass es wichtiger ist wie wir ausschauen, als was wir können. Weil Frauenarbeit unterbezahlt oder unbezahlt ist. Weil man uns sagt, dass wir aufpassen sollen,

  • Marina Hanke

    MARINA HANKE
    In wenigen Minuten startet die Konferenz der Wiener SPÖ Frauen. #spwfrauen19 #zukunftsfrauen (@SP_Wien) Hier gehts… https://t.co/Rrh4l6BWtK

Top Parteien SPÖ: 256 Posts
GRÜNE: 247 Posts
ÖVP: 158 Posts
FPÖ: 85 Posts
NEOS: 68 Posts
Die 5 Parteien mit den meisten Postings in der letzten Woche.