link - Themen
-
KURT FISCHER
#Link-sextrem .... die Silbentrennung schläft noch ... -
OTHMAR KARAS
Muamer Becirovic, ein junger engagierter #Blogger, führt Interviews mit politischen und nicht-politischen Persönlichkeiten. Hier der #link zu unserem interessanten Gespräch! -
ANGELIKA MLINAR
Weil immer die #Frage auftaucht: ja, was soll die #Regierung den #machen bzw. warum #Macht denn die #EU nichts? und nach dem #Motto "Nicht immer nur kritisieren, sondern auch -
EWALD STADLER
#Tierschutz ist uns ein wichtiges Anliegen weshalb wir auch diesen #link veröffentlichen: Patagonia - Tierquälerei für WolleTierquälerei bei Patagonia: Zulieferer von Patagonias -
CARMEN SCHIMANEK
#danke, Willi, für diese schönen #Worte. Ich werde mich natürlich auch weiterhin für den Bau des Hochwasserschutzes in Wörgl einsetzen! Der ungekürzte Leserbrief ist unter -
SUSANNE WINTER
GUTEN #Montag-Morgen ;-) Da ich weiß, dass viele Menschen meine FB-Seite besuchen die sich auch mit dem Gedankengut der Wissensmanufaktur befassen, wie übrigens auch ich, darf -
WALTER STEIDL
Ich bin #froh, dass mit Peter Loitfellner nun ein #Bürgermeister im #Amt ist, der in #Rauris aufräumt und Ordnung in die #Gemeinde bringt. Die Ergebnisse der Prüfung des -
KLAUS WERNER-LOBO
Hier der #link zum #film über Kindersklaverei in der Kakaoproduktion samt #Interview über meine Recherchen fürs #schwarzbuch #markenfirmen, die vor über zehn Jahren zur Gründung -
RAINER HABLE
Gestern #abend "60 Minuten #politik" zum #Thema #EU und #Griechenland versäumt? Hier der #link zum Nachsehen: 60 Minuten.Politik: EU und Griechenland vom 02.07.2015 um 22.25 -
SUSANNE WINTER
Drag & Drop Schreibfehler #Im #video #bitte ignorieren! #link am #Ende der Beschreibung. #drei Professoren finden klare #Worte über die Betrugsmaschine (Geld -
KARL ÖLLINGER
#bitte um Mithilfe!!! Dringend! Ein #fb-User hat #heute den Mindestsicherungsbescheid einer Wiener #familie widerrechtlich #auf #fb #Online gestellt. Für ihn hat das -
WALTRAUD DIETRICH
Gestern haben wir #Zusammen mit den #NEOS eine #sondersitzung gegen die Aufhebung des #Bankgeheimnisses einberufen. Bei unserer #Kritik sind wir #nicht allein: #auch der -
ALEV KORUN
Hussain Jawad ist ein bahrainischer Menschenrechtsaktivist & -verteidiger. Ihm soll mit einer durch #Folter erzwungenen Aussage der Prozess gemacht #werden. #amnesty -
JOSEF WEIDENHOLZER
#Was muss sich #in der #europäischen #Migrationspolitik ändern? Großes #Interview mit #mep #Joe #Weidenholzer #in der #aktuellen Ausgabe der #Furche. Zum #nachlesen unter -
MANFRED BAUMBERGER
Meine Mitarbeiterinnen #und Mitarbeiter leisten jeden #Tag #Gute #Arbeit für Euch #ALS Bürgerin oder #Bürger #von Ansfelden #und halten die #Stadt somit am Laufen. #Gute #Arbeit -
ULRIKE LUNACEK
#Im #Anschluss #an die #Diskussion "Menschenrechtsverletzungen #in #mexiko" #in der Diplomatischen #akademie #Wien gab ich noch ein kurzes #Interview, das #ihr euch unter -
EVA GLAWISCHNIG-PIESCZEK
Ohne #Bienen gehen wir Maja! In ganz Österreich waren #Grüne #heute #auf der Straße, um über das Bienensterben #zu informieren. Wir brauchen die #Bienen für die Bestäubung -
ULRIKE LUNACEK
Morgen laden die #grünen Andersrum #und ich wieder ins #Kino ein. Diesmal #zu "Gayby", einer der am meisten ausgezeichneten #queer-Comedies der letzten Jahre. Schnell noch -
CLAUDIA KLIMT-WEITHALER
Ich #war #auch bei den WahlcheckerInnen eingeladen, hier der #link zum Nachschauen Claudia Klimt-Weithaler zu Gast bei den WahlcheckernIm fünften Polit-Talk mit den Wahlcheckern -
HANS NIESSL
Rene Haselbacher ist der Radfahrkoordinator des #Landes...Anbei der #link zum Gewinnspiel!! 200 Helme sind #zu #gewinnen. #www.burgenland.at/gewinnspiel P.s. #Es folgt #in Kürze -
OTHMAR KARAS
#heute präsentiert die #EU-Kommission das #refit #programm für bessere Rechtsetzung: die #Pressekonferenz kann ab 16:00 Uhr unter folgendem #link #live mitverfolgt #werden: -
OTHMAR KARAS
Diese Woche #werden bei der #Plenartagung #in #Straßburg unter anderem die Themen #migration, #Sicherheit #an den Außengrenzen der #EU #und die jüngsten Aussagen des ungarischen