lieblinzstadt - Themen
-
BERNHARD BAIER
Die Genusstour am Linzer Südbahnhofmarkt schmeckt nicht nur 😉 sondern ist auch eine historische Entdeckungsreise! Kennt ihr schon die Geschichte des 🥐? 😉 Anke Merkl Karin Sabitzer -
-
BERNHARD BAIER
Gratulation zur tollen Leistung in Brügge. Aufgeht's in der Europa-League! #gemeinsamsindwirlask #seit1908 #lieblinzstadt LASK
#modal-img" title="Größer ansehen"> -
BERNHARD BAIER
Am Montag wurden die Gewinner des Linzer Blumenschmuckwettbewerbs „Blühendes Linz“ gekürt. Toll, wie viele grüne Daumen wir in der Stadt haben - Gratulation an die Gewinner! 👍🌷🌼🌳 -
-
BERNHARD BAIER
Grandios! Gratuliere! 💪 Das gestrige Match katapultiert den LASK ins Play-off der UEFA Champions League! Nächsten Dienstag Heimspiel gegen den Club Brugge K.V. -
BERNHARD BAIER
Auf geht’s mit meinen 3 Jungs zum Rückspiel LASK gegen FC Basel! ⚽️ Wir halten die 👍! LASK #lask #heimspiel #familytime #seit1908 #gemeinsamsindwirlask #lieblinzstadt -
BERNHARD BAIER
🚬 🗑 Weil Zigaretten in den Aschenbecher gehören und sonst nirgendwo hin! Ausdämpfen und in den nächsten Mistkübel damit! 👍 Linz verändert #lieblinzstadt #umweltschutz -
BERNHARD BAIER
Viel Spaß mit den Kids beim Besuch der OÖ Familienbund-Ferienbetreuung der Energie AG - Wir denken an morgen! 👍 Tips Linz Tips.at #lieblinzstadt #ferienspaß -
BERNHARD BAIER
🔝 Linz hat seit dieser Woche sein 1. elektrisches Mini-Müllmobil! 🗑🧹Ich bin schon mal probegefahren. 😉 📸: Linz verändert #lieblinzstadt #co2neutral #elektroantrieb #lebensqualität -
BERNHARD BAIER
Die OÖNachrichten haben mich zur Zukunft der Linzer Landstraße, meiner soeben gestarteten Baumpflanz-Offensive 🌳 für die Innenstadt und zur bevorstehenden Nationalratswahl -
BERNHARD BAIER
Gemeinsam für mehr Bäume in der Stadt! 🌳 🌳🌳 Denn sie sind die natürlichsten Klimaanlagen! Gestern habe ich erste Ideen und einen Fahrplan für Maßnahmen im Kampf gegen Klimawandel -
BERNHARD BAIER
Unserer Lehrlinge sind 🔝 👍 Gratuliere Denise Furtlehner und Nicole Maurer zu ihren Top-Platzierungen beim Landeslehrlingsbewerb der Gärtnerinnen! Mit viel Engagement werden sie in -
BERNHARD BAIER
🐝 🦗 🦋 In Linz gibt es mittlerweile schon mehr als 22 Hektar Blumenwiesen, die sich naturnah entwickeln. 🌼 🌸 🌱 Rund 6 Hektar davon sind beschildert. Warum es immer mehr -
BERNHARD BAIER
Der umweltfreundlichste Müll ist der, der gar nicht erst entsteht! 🗑 Also, Müll vermeiden, Müll trennen! 💪 Mit dem neuen Abfallwirtschaftsprogramm versuchen wir die Mülltrennung -
BERNHARD BAIER
10 Jahre Park Inn by Radisson! Vielen Dank an Matthias Guttengeber und sein tolles Team! 📸: Cityfoto Streif Inge #lieblinzstadt #visitlinz #linztourismus #parkinn #10jahre -
BERNHARD BAIER
Was macht eine Kuh auf einem Fußballfeld? Zumindest mir keine Angst ;-) Gratuliere dem SK Magdalena zu 70 erfolgreichen Jahren im Fußball und Danke an alle, die mit Tatkraft für -
BERNHARD BAIER
70 Jahre Veritas Buchhandlung! Jung und dynamisch by Melanie Hofinger! Gratuliere und weiterhin viel Erfolg! #lieblinzstadt #linzercity -
BERNHARD BAIER
😎☀️Sommerfest im Familienbundzentrum! Ein großer Spaß mit den Kleinen 👍 Familien sind unsere Stärke! OÖ Familienbund #lieblinzstadt #familien #daswareinspaß
#modal-img" title="Größer ansehen"> -
BERNHARD BAIER
10.000 verschiedene Pflanzenarten als Kulisse für Shakespeares „Sommernachtstraum“! Eine fantastische Idee! Toll, wenn nächste Woche der Botanischer Garten Linz erstmal zur -
BERNHARD BAIER
🌻 👨🌾 Kein Fensterbrett ist zu klein, um bei unserem Garten-Wettbewerb mitzumachen. Noch bis 31. Juli könnt ihr mit eurem grünen 👍 dabei sein! ZeiInfos unter -
BERNHARD BAIER
Heute beim OÖ Familienbund-Ritterfest schon einen Drachen gezähmt 😉🐉 Noch bis 22 Uhr sind in der Linzer Innenstadt Ritter, Burgfräulein und Drachen los! Kommt vorbei! -
BERNHARD BAIER
💦 Schönen Ferienbeginn und viel Spaß im Sommer! Wir hatten beim Fotoshooting jedenfalls schon jede Menge Spaß und Abkühlung 😉 🌡☀️💦 Hermann Wakolbinger Hermann Wakolbinger_der -
BERNHARD BAIER
🐉 🏰 Tolle Aussichten! Die Aufbauarbeiten für das OÖ Familienbund- Ritterfest laufen auf Hochtouren! Nicht verpassen, am Samstag von 10 bis 22 Uhr sind wieder die Burgfräulein, -
BERNHARD BAIER
Heute ist ein guter Tag für Linz, ein guter Tag für den Sport, ein guter Tag für den LASK. ⚽️ 🏐 🤾♀️ Thomas Stelzer Markus Achleitner LASK ASKÖ Linz-Steg Volleyball FC Blau Weiß