Filter

projekt2022 - Themen

• Nurten Yilmaz

NURTEN YILMAZ
    50 neue Mitglieder, 30 neue Gastmitglieder und 3000 zusätzliche SPÖ-Stimmen in meinem Heimatbezirk Ottakring. Und: Ein Plus von 5,5% im gesamten Wahlkreis. 💪 Gestern durften die SPÖ Ottakring und ich 150 GenossInnen und AktivistInnen in der Ottakringer Brauerei nochmals "Danke" sagen. Danke für diese kraftvolle und starke Wahlbewegung und unser Ergebnis bei den Nationalratswahlen. Es ist das gemeinsame Ergebnis von uns allen. Ihr seids a Wahnsinn! 🤜🤛 Auch wenn es im Bund letztlich nicht gereicht hat: Wir werden die Kraft und den Zusammenhalt aus dem Wahlkampf mitnehmen, stärker werden, miteinander wachsen und von der Opposition aus die Hegemonie im Land zurückerobern. In der Gesellschaft und in der Politik. Wie? Klare Kante für die 95% im Land und jenen, die es sich nicht richten können. Glaubwürdig, mutig und voller Zuversicht. Auf geht's! #organize #OTK #NRW17 #SPÖ #forthemany #Projekt2022
    DankefestDankefest
    50 neue Mitglieder, 30 neue Gastmitglieder und 3000 zusätzliche SPÖ-Stimmen in meinem Heimatbezirk Ottakring. Und: Ein Plus von 5,5% im gesamten Wahlkreis. 💪 Gestern durften die

• Nurten Yilmaz

NURTEN YILMAZ
    Heute hat sich der neu gewählte Nationalrat konstituiert. Ich wurde als eine von 183 Abgeordneten angelobt. Es ist mir weiterhin eine große Ehre, als Sozialdemokratin für unser Land zu arbeiten und mich dafür einzusetzen, dass Österreich gerechter wird. Danke für eure Unterstützung - in den vergangenen Jahren, im Wahlkampf und in den kommenden Monaten. Eine schwarz-blaue Regierung steht vor der Tür. Wir werden ihren reaktionären und nationalistischen Konzepten eine Politik entgegenstellen, die das solidarische #Miteinander ins Zentrum stellt, unseren Sozial- und Wohlfahrtstaat verteidigt und konsequent die Interessen der ArbeitnehmerInnen vertritt. Unsere gemeinsame Aufgabe wird sein, die progressiven Kräfte und das vielfältige Österreich zu sammeln. Lassen wir uns nicht entmutigen: Wir sind viele, wir sind die Vielen. Mit unseren Inhalten, Werten und unserem kollektiven Wissen werden wir der kommenden Kurz-Strache-Regierung Paroli bieten. Selbstbewusst, mit Zuversicht und mit Kampfgeist. Gemeinsam schaffen wir das. #projekt2022 #organize #SPÖ #forthemany
    Heute hat sich der neu gewählte Nationalrat konstituiert. Ich wurde als eine von 183 Abgeordneten angelobt. Es ist mir weiterhin eine große Ehre, als Sozialdemokratin für unser

• Jörg Leichtfried

JöRG LEICHTFRIED
    Danke für das großartige Vertrauen bei der Wahl zum stv. Klubobmann #projekt2022 :)

Top Parteien SPÖ: 359 Posts
GRÜNE: 320 Posts
ÖVP: 256 Posts
FPÖ: 197 Posts
NEOS: 166 Posts
Die 5 Parteien mit den meisten Postings in der letzten Woche.