wichtig - Themen
-
KAY-MICHAEL DANKL
Hat wer ein asus-notebook-ladekabel? ##jungegruene #sommercamp #wichtig #adorno -
WALTER STEIDL
Die #SPÖ setzt sich kritisch mit ihrer #Geschichte und der Finanzaffäre auseinander. Das ist #wichtig, #notwendig, aber auch schmerzhaft. Doch der größte Nutznießer und das -
CHRISTIAN FORSTERLEITNER
Wenn wir zusammenhalten, können wir viel erreichen: In den nächsten 40 Tagen möchte ich einige wichtige #Projekte vorstellen, die mir persönlich #wichtig sind und die ich -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: Ingeborg Suppin-Fabisch „Ich bin seit vielen Jahren bei AFS, einer Bildungsorganisation, tätig und erlebe täglich, wie #wichtig es ist, schon im #Jungen #Alter -
OTHMAR KARAS
Das Gespräch mit den Menschen ist mir #wichtig und freut mich. Heute #gemeinsam mit meiner #Frau beisammen mit #Bürgermeisterinnen und AbgeordnetInnen der OÖVP des Bezirkes -
WILFRIED HASLAUER
#gemeinsam mit #Bürgermeister Joachim Maislinger und Doraja Eberle habe ich mir mit den Verantwortlichen von #polizei und #bundesheer vor Ort ein #Bild von der Situation im -
KARL ÖLLINGER
Wenn ein #Polizist auf einer #Facebook-Seite einem, der sich von #Asylwerbern bedrängt fühlte, öffentlich zuruft, er solle sich mit Kaliber 45 bewaffnen, das helfe gegen "solche -
SONJA WEHSELY
Gestern habe ich mit 45 #Jungen #Flüchtlingen das Planetarium #Wien und den unvergleichlichen #werner #Gruber besucht. Neben den sehr angenehmen Temperaturen haben uns auch die -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: Ruken Eraslan Frauen, die selbst die #waffen in die Hand nehmen und sich gegen terroristische Einheiten verteidigen. Das ist ein ungewohntes #Bild. Die -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
In einer #zeit, in der #Gewalt und #Aggression vor allem in Onlinemedien und auf #social #media Plattformen allgegenwärtig sind, ist es besonders #wichtig, #SchülerInnen und -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: Ulrike #Leitner „Als berufstätige #Mutter ist es oftmals gar nicht so einfach, #Beruf und #familie #Miteinander zu vereinbaren. In meinem Fall wäre mein Pflegeurlaub -
ANDREAS SCHIEDER
Die Atombombenabwürfe in #Japan während des II. Weltkriegs jähren sich heuer zum siebzigsten #Mal. Die grausamen Angriffe auf #Nagasaki und #Hiroshima führten zu hunderttausenden -
SONJA WEHSELY
#Wien heute hat sich angeschaut wie es den unbegleiteten #Mädchen, die von #Traiskirchen nach #Wien #Kommen, in ihrer neuen Unterkunft in #ottakring geht. #wichtig sind (neben -
KLAUS LUGER
#familien-PICKNICK Sich #zeit nehmen für unsere #kinder, ist enorm #wichtig. Kommenden Samstag, den 08. #August werde ich deswegen beim Kleinen Weikerlsee, von 9-12 Uhr #Kindern -
KLAUS LUGER
Ja, wir fahren derzeit einen strikten #Sparkurs – dazu stehe ich. Mir sind #zwei Dinge besonders #wichtig: Erstens, dass es uns gelungen ist, alle #Sparmaßnahmen im #Konsens mit -
EWALD STADLER
Das #Team #Stronach hat nun nur mehr 7 #Abgeordnete, wobei weitere Abgänge nicht auszuschließen sind, was bedeutet, dass der Klubstatus gefährdet ist. Fehlende #ideologie kann mit -
KLAUS LUGER
Die Region #Linz ist das wirtschaftliche Herz #Österreichs. Was ist uns #wichtig? Gerade #Junge und innovative #Unternehmen brauchen #Zugang zu Kapital, um investieren zu können. -
EWALD STADLER
Religiös motivierte #Taten werden in nächster #zeit weiter zunehmen und die #Welt im Atem halten, weshalb es #wichtig ist die Bevölkerung zu sensibilisieren um möglichst -
KARL SCHNELL
#finanzskandal: Transparentere Verlustdarstellung gefragt Steiner: Genaue Gegenüberstellung von Kauf bis zum Verkauf muss erfolgen Die #Verluste, die im Zuge des Finanzskandals -
FRANZ XAVER GRUBER
Klares #NEIN zum #SPÖ-Wohnbauprojekt auf der Zimmerwiese. Für die #övp ist es #wichtig, dass der Ortskern #Igls an die #Neue Bahn ab der Römerstraße angebunden wird. (Krone -
EWALD STADLER
Für unsere #Gesellschaft ist es #wichtig, dass es Leistungsanreize gibt. #solche Vorfälle sind #kontraproduktiv und eine entsprechende Rechtsanpassung unumgänglich. -
HEINZ-CHRISTIAN STRACHE
Die FPÖ kann in #Wien stärkste #Kraft werden! Helft bitte alle #gemeinsam mit! APA0041 5 II 0728 So, 26.Jul 2015 Umfrage / #landtag / Demografie / Regionalwahlen / #Wahlen / -
EWALD STADLER
#rot, #schwarz #usw. und auch die #Namen auf den #Listen sind austauschbar, ändern wird sich nur dann etwas wenn das #Volk jederzeit #ALS kollektiver Korrekturmechanismus -
MARTIN SCHUSTER
Vielen Dank an Vizebürgermeisterin #Brigitte Sommerbauer für die engagierte Vertretung während meines Urlaubs! #danke auch an das #Team des #top - #Tourismus und -
KARL ÖLLINGER
#grauenhaft, was sich bei #Strache wieder einmal abgespielt hat bzw. noch immer abspielt!. Bei dieser Gelegenheit: #danke an alle, die bei #Strache Hygienepolizei spielen -damit