Buch - Themen
-
MATTHIAS STROLZ
Umweltfreundlich nach Portugal, Birdwatching als neues Hobby, dein persönliches FfF-Erlebnis? Wir schreiben #Buch -… https://t.co/iBu7JEoSWR -
MATTHIAS STROLZ
"Irgendwann schreib' ich ein #Buch." Das hör ich immer wieder. Irgendwann ist jetzt? #1sommer1buch Großes Echo auf… https://t.co/MgIU4V7B6E -
MATTHIAS STROLZ
Der Traum vom eigenen #Buch!? 5 Tipps für ein schönes STORYbook - von @HannesSteiner, @story_one_world-Gründer und… https://t.co/VO3wa4Ws3f -
PETER KAISER
Im Rahmen der Jubiläumswoche "150 Jahre Buchhandlung Heyn" in Klagenfurt stellte Erika Pluhar ihren Roman "Anna - Eine Kindheit" vor. Erika Pluhar ist für mich eine Allrounderin -
MARKUS WALLNER
Hier ein kurzer Rückblick auf das Bregenzerwälder Bezirksmusikfest in #Buch. Gratulation auch dem Musikverein Buch zum 150-jährigen Bestehen. :-) | Fotos:VLK -
MARKUS WALLNER
Eröffnung des neuen Mehrzweckgebäudes in #Buch: Danke an alle BürgerInnen, die beim Umbau tatkräftig mitgeholfen haben. Eine große Turnhalle, ein Gasthaus, ein Musikprobelokal -
MARIO KUNASEK
Das Video des FPÖ-Landtagsklubs zu unserer Jubiläumsfeier "60 Jahre FPÖ im Landtag Steiermark" und zur großartigen Buchpräsentation. Das Buch könnt ihr im guten Buchhandel oder -
MARIO KUNASEK
Das Video der FPÖ zu unserer Jubiläumsfeier "60 Jahre FPÖ Steiermark" und zur großartigen Buchpräsentation. Das Buch könnt ihr im guten Buchhandel oder direkt hier -
MARIO KUNASEK
Der ORF-Bericht zu unserer Jubiläumsfeier und großartigen Buchpräsentation. Das Buch könnt ihr im guten Buchhandel oder hier erwerben: -
ANDREAS SCHIEDER
Bruno #Kreisky Preis für das politische #Buch: Prof. Axel Honneth Die Idee des #Sozialismus -
STEFAN PETZNER
. @josefkalina joe, wenn gerade einer wie du nun so knausrig ist, lad ich dich jetzt glatt zum essen ein! um genau 21,90 euro. ;-) #buch -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: #heidi #Schrodt „Bis vor 120 Jahren war hierzulande #Mädchen der #Zugang zu höherer #Bildung verschlossen. Erst 1892 wurde nach 22-jährigem Kampf das #Erste -
HEINZ-CHRISTIAN STRACHE
Massaker, Mord und #Diktatur: Der prominente Globalisierungsgegner Jean #Ziegler spart in seinem neuen #Buch nicht mit harscher #Kritik an der globalen Finanzoligarchie: "Die -
SUSANNE WINTER
Wie #medien #Krieg #machen.“ Andreas Popp zum #Buch von Marko Jošilo Interview und #Buch siehe: www.wissensmanufaktur.net/wie-medien-krieg-machen„Wie Medien Krieg machen.“ Andreas -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: Bettina von Arnim „Was ich mit meinem Verstand beurteilen kann, das gehört unter meine #Gewalt, unter mein Richteramt, und ich muss #laut und öffentlich -
KLAUS LUGER
#familien-PICKNICK Sich #zeit nehmen für unsere #kinder, ist enorm #wichtig. Kommenden Samstag, den 08. #August werde ich deswegen beim Kleinen Weikerlsee, von 9-12 Uhr #Kindern -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#danke für die vielen inspirierenden Leseorte. #EGAL ob im Obstbaum, auf der Luftmatratze oder vor dem Einschlafen im #bett: Ich wünsche den GewinnerInnen viel #Freude mit ihrem -
SUSANNE WINTER
"Wie transatlantische #Netzwerke #jenseits der Öffentlichkeit die #Demokratie unterwandern" Man kann mehr erreichen, wenn man nicht in der Öffentlichkeit arbeitet“, schrieb Beate -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: Laurel #Thatcher Ulrich “A pioneer #IS #Not someone #WHO makes her own soap. She #IS one #WHO takes up her burdens and walks toward the future.” Laurel #Thatcher -
DORIS HUMMER
#Mut, Offenheit und die #positive Haltung dem #Leben gegenüber stellt die #Frauen.Stärken.Tour 2015 in den Mittelpunkt. Mit über 500 Besucher/innen war die heutige -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#Lesen hat immer Saison - ganz besonders aber in den bevorstehenden Sommerferien. Damit der #Lesestoff nicht ausgeht, verlosen wir folgende #kinder- und Jugendbücher: ► -
ULRIKE LUNACEK
Eingeladen von der #grünen #Fraktion im #europaparlament und dem Verbindungsbüro der #Stadt #Wien hat der #Schauspieler Cornelius Obonya gestern #abend #Texte aus dem #Buch „1.000 -
SANDRA FRAUENBERGER
Druckfrisch wurde gestern unsere #Neue Publikation "ZU SPÄT? Dimensionen des Gedenkens #an homosexuelle #und #Transgender Opfer des #Nationalsozialismus" präsentiert. #DANKE #an -
JOSEF PüHRINGER
#heute feierliche Präsentation #von Projekt #Freiraum - Das #Buch! Ich #DANKE #Allen Oberösterreicherinnen #und Oberösterreichern, die mit ihren Ideen #und #Visionen zum größten -
MARTINA SCHRöCK
#heute wurde das #Buch "Alfred Stingl. Über #Grenzen denken, für #Menschen da sein" - verfasst #von Gerhard #Buchinger #und Manfred Handler - #in der #Grazer #burg präsentiert.