Neues - Themen
-
PATRIZIA ZOLLER-FRISCHAUF
Langsam werden die Temperaturen wieder angenehmer und da steigt auch die #Lust auf #Neues. Von 14. bis 17. März 2019 findet die 36. #TirolerFrühjahrsmesse statt, eine wichtiger -
MATTHIAS STROLZ
Auf ein gutes #Neues allerseits. Amore, Gesundheit & Frohmut über euch! Ich bin dann hier mal weg. Mache den Jänner… https://t.co/hxdehD0Au9 -
ASTRID RöSSLER
#Neues Profilbild -
STEFAN GIEGLER
#Neuer #Mountainbike Event in #Linz: Mit dem Rad durch die alten Fabrikshallen der Tabakfabrik #Linz, das ist das Eliminator #Open, ein komplett #Neues Rennformat für Hobby- und -
JOSEF WEIDENHOLZER
Spätestens seit dem Bericht von Amnesty #International, #Wissen wir wie #miserabel die Zustände im Flüchtlingslager #Traiskirchen sind. Und #Traiskirchen ist kein Sommerthema. Wie -
UDO GUGGENBICHLER
#Neues #design am #Ring #Grüner Radweg / gefällter #baum - #Neues Kettensägenmassaker von Ulrike #sima am #Ring ! #Unfassbar ! -
BEATE MEINL-REISINGER
Vielen herzlichen Dank für 10.000 Likes! Eure Unterstützung motiviert mich jeden #Tag aufs #Neue und freut mich immens. #gemeinsam schaffen wir ein #Neues #Wien! #changeWien -
REINHOLD LOPATKA
Die #övp Feistritztal sorgt für #bewegung: In der im Zuge der Steiermärkischen Gemeindestrukturreform neu entstandenen #Gemeinde mit #Bürgermeister #Josef Lind und -
CHRISTIAN OXONITSCH
#Neues OP-Zentrum, #Neuer Hubschrauberlandeplatz:alle Infos dazu bei der Baustellenbesichtigung am 20.8., 17h. #otk2015 #prokop #Oxonitsch #wispineu -
SEBASTIAN KURZ
An diesem #Wochenende wurden Steffi Torres & Andrej Josic #ALS #Neues Führungsduo der #European Pupils Association gewählt: Herzliche #Gratulation und viel #erfolg für die -
ULLI SIMA
Nach dem Aus für die Glücksspielautomaten hat die #Stadt #Wien nun auch den Wettcafes den Kampf angesagt. Bereits Anfang #Juli wurde das bestehende Landesgesetz verschärft, nun -
FRANZ XAVER GRUBER
Heute bei der Firstfeier der Umbrückler #ALM, das Kasermandl bekommt ein tolles #Neues Zuhause, Bauabwicklung am Berg nicht einfach, aber #unfallfrei und sehr professionell -
SONJA WEHSELY
Im Wilhelminenspital entsteht ein #Neues Operationszentrum. Es bringt viele Vorteile für PatientInnen und #Ärzte und Ärztinnen. PatientInnen können zukünftig direkt von den -
ANDREAS RABL
Nicht nur ein #Neues Pflaster, sondern auch eine #Neue Beleuchtung und Möblierung bekommt die Fußgängerzone Bäckergasse im Zuge ihrer Generalsanierung. Erfolgen wird die Montage -
ULLI SIMA
#danke an die aufmerksamen Passanten, die im 23. Bezirk wieder einen Fall von illegalem Welpenhandel vereiteln konnten, sie haben sofort die #polizei gerufen. Das #arme Tier wurde -
BEATE MEINL-REISINGER
Unsere #zukunft ist gefährdet! Schuld daran ist nicht #Griechenland, oder gar #Flüchtlinge, sondern unsere eigene #Regierung. Zu #Lange wurden #Reformen aufgeschoben, zu oft haben -
SUSANNE WINTER
Was mich so sehr verwundert, die greifen alles mit bloßen Händen an .............! “Gab es ein zweites Flugzeug?” – #Neues Videomaterial zeigt Absturzstelle von #MH17 Minuten -
PETER PILZ
EIN #Bild. Der alte #mann sitzt weinend neben dem Geldautomaten. Er ist erschöpft. Er kann nicht mehr. Das #Bild ist um die #Welt gegangen. Zehntausenden geht es in Thessaloniki -
SUSANNE WINTER
Ein sehr guter Artikel . Warum ausgerechnet ein wirtschaftlich so schwaches #Land wie #Griechenland fertigmachen? #Gehen in der #Wall Street Oliven und Schafskäse zur Neige? Das -
ANDREAS RABL
#Wels. Ohne mit der Stadtpolitik Kontakt aufzunehmen, hat das Innenministerium in #Wels ein #Neues #Asylquartier eingerichtet. Im Welser #Rathaus reagiert man erbost. Asylheim: -
WALTRAUD DIETRICH
Die #EU-Staaten haben sich also auf ein #Neues Hilfspaket für #Griechenland verständigt. Wir sehen das nicht unkritisch: Nur wenn das #Neue Konstrukt nachweislich haltbar ist und -
BARBARA ROSENKRANZ
#Griechenland, der #Euro und eine Wette… Im #Jahr 1993 #Macht das Haushaltsdefizit der potenziellen Mitglieder der #Währungsunion im Durchschnitt etwa fünf Prozent des -
FLORIAN KOCH
#Leerstandsabgabe #statt leererer #Wohnungen! SJ und #jusos #salzburg #fordern ein Ende der #Spekulation und ein #Neues #mietrecht Herr/Koch: Leerstandsabgabe statt leererer -
KARL SCHNELL
#Neues Gutachten für #europark-Erweiterung erstellen Essl: Wir bringen #Antrag in #landtag ein - CIMA-Gutachten verwerfen „Die eingereichte #Erweiterung der Verkaufsfläche für -
BARBARA ROSENKRANZ
"Nach dem #Griechen-Referendum über ein #Neues #Sparprogramm fordert #EU-Parlamentspräsident #Martin #Schulz ein #humanitäres Hilfsprogramm für #Athen. Bisher fielen #solche