Welt - Themen
-
PAUL RüBIG
@othmar_karas Gratuliere und alles Gute für die Herausforderung #Europa in der #Welt zu positionieren. -
ANDREAS SCHIEDER
Danke an alle, die aus #Europa und der ganzen #Welt, die ihre #Solidarität in dieser schwierigen Zeit ausgedrückt haben. #WeStandTogether -
PETER KAISER
Am Freitag den 13.09. stürmen neben HobbyathletInnen die besten TreppenläuferInnen der #Welt den… https://t.co/OOlVBDp6qu -
PETER KAISER
Aber wir sind mehr als ein Tourismusland: Wir sind #Technologieland, #Forschungsregion, punkten bei #Industrie & #Produktion. Daher ein neues #Standortmarketing für eine Marke in -
KARL DREISIEBNER
#Graz-#Welt #Weltfrauentag. @tinawirnsberger stellt leider ganz richtig fest: "Nur #Grüne können das!" https://t.co/SX2chpIKVA -
STEFAN PETZNER
die #welt hat einen der treffendsten titel im derzeitigen wulst an #gabriel-artikeln: "der unvollendete" -
LUKAS MANDL
#welt #jugendliche #bildung #horizont Das finde ich wirklich super und sag's hiermit gerne weiter... #tipp https://t.co/WPy07s4gsp -
STEFAN PETZNER
artikel in der #welt zu #heta #hypo: "Wenn wir jetzt bei Kärnten nachgeben, wer kommt als Nächstes? Griechenland?" https://t.co/9CXE2WkzJH -
EWALD STADLER
Wir haben die #Welt nur geborgt und müssen diese in einem möglichst unverbrauchten Zustand an unsere Nachkommen übergeben. Lebensschutz bedeutet auch #umwelt- oder #Tierschutz. -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: #heidi #Schrodt „Bis vor 120 Jahren war hierzulande #Mädchen der #Zugang zu höherer #Bildung verschlossen. Erst 1892 wurde nach 22-jährigem Kampf das #Erste -
SUSANNE WINTER
Zur #zeit gibt es nur noch 3 Laender auf der #Welt, die nicht diesem Zentralbank-System angehoeren. Eins davon ist z.B. der #Iran. Die Geldschoepfung aus dem Nichts, ohne -
SUSANNE WINTER
Für mich die Meldung des Tages ist;;;;;;;; Papast soll #Homosexualität verurteilen .... Gibt's noch mehr #Schwachsinn auf dieser #Welt ? Geht's noch engstirniger? Wie dämlich -
JOSEF WEIDENHOLZER
Eine sehr gute Nachricht hat uns heute erreicht: Der #syrische Medienaktivist und Bürgerrechtler #Mazen #Darwish wurde heute - nach #drei Jahren Inhaftierung und #Folter - #Frei -
BARBARA ROSENKRANZ
"Es ist an der #zeit, mit einem großen #Missverständnis aufzuräumen: dass diejenigen die besseren Menschen sind, die jeden (Asylwerber, Anm.) […] freudig begrüßen – und dass -
EWALD STADLER
Denkt einmal darüber nach was passiert, wenn es keine #Bienen mehr gibt. Wir haben unsere #Welt den Nachfahren in einem möglichst unverbrauchten Zustand zu übergeben und ALLES was -
JOSEF PüHRINGER
#oberösterreich hat viele #schöne Seiten – wie zum Beispiel die Burgruine Prandegg in Schönau, die ich heute im Zuge einer Wanderung besichtige! Ich hoffe auch Sie #genießen ein -
SUSANNE WINTER
Wir schlagen vor, uns für diese Ziele und ihre Umsetzung in der konkreten #politik in #Europa und weltweit einzusetzen und uns dazu zur #Allianz für ein solidarisches #Europa in -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: Bertha Benz Bertha Benz war eine deutsche Pionierin der Automobilindustrie. Ohne ihren #unternehmerischen, technischen und finanziellen #Einsatz wäre die Erfindung -
SONJA WEHSELY
Am 6. #August #gedenken wir der Opfer von #Hiroshima und #Nagasaki zum 70. #Mal. Eine #Welt ohne #Atomwaffen ist möglich. Diesen einfachen Satz müssen wir uns jeden #Tag, jede -
SUSANNE WINTER
#Wissen Sie was ich nicht verstehe? Wenn ich mir so die #innen -Ministerin anhöre, stellen sich für immer die gleichen Fragen. .ich finde es absolut richtig, dass #Traiskirchen -
HANNES SWOBODA
Bei den Festspielen in #salzburg wurde unlängst Beethovens Fidelio neu inszeniert. Dabei erscheinen mir #zwei Aussagen besonders aktuell: "O welche #Lust, in freier Luft den Atem -
EWALD STADLER
Nach dieser #drohung gegen Österreich wird der #druck auf #Zuwanderer bzw. Parallelgesellschaften weiter zunehmen und die Öffentlichkeit wird diesen immer kritischer -
EWALD STADLER
Es ist nur eine #Frage der #zeit bis "unbeabsichtigt" die #syrische Armee unter den Bombenteppich geraten wird womit wir einen Schritt näher dem 3.ten #weltkrieg #Kommen werden, -
JOSEF STRANIG
Prädikat #lesenswert: Jean #Ziegler: "ÄNDERE DIE #Welt! Warum wir die kannibalische Weltordnung stürzen müssen: Jedes #Kind, das heute an #Hunger stirbt, wird ermordet!" VERÄNDERN -
MARIO KUNASEK
"Was ist das denn? Ein Rückfall in die #steinzeit der #kommunikation? Ein schlechter Witz? Ein was auch immer aus dem Handy-Museum?" Das oder ähnliches wird sich #jetzt der eine