zwei - Themen
-
PETER PILZ
WER FPÖ WÄHLT, KRIEGT MOSLEMBRÜDER INS #Parlament! OFFENER BRIEF AN BPO #Strache Sehr geehrter #Herr Bundesparteiobmann, Am 8. #Juli hat eine ägyptische #Delegation den -
PETER KAISER
Auch heuer durfte ich wieder 12 #kinder und #zwei Betreuer aus #Tschernobyl bei uns in Kärnten willkommen heißen! Ich wünsche Euch viel #Spaß und eine #schöne Woche mit -
UDO GUGGENBICHLER
#fp-Guggenbichler: Intensive #Kooperation zwischen #Stadt #Wien und #Wiener Tierschutzverein #notwendig Trotz ausbleibender Unterstützung durch die #öffentliche Hand leistet die -
EVA GLAWISCHNIG-PIESCZEK
Wir sind die letzte Generation, die etwas gegen den #klimawandel #TUN kann. Das Jahrhundert-Hochwasser vor #zwei Jahren und die #Rekord-Hitze im #Juli und #August zeigen, der -
BERNHARD BAIER
#zwei ZUM #Preis VON EINER oder GEHT NICHT GIBT'S NICHT! Gestern präsentierten wir #ALS Mitglied der "Überparteilichen Plattform zur #Rettung der Eisenbahnbrücke" der #presse die -
EWALD STADLER
ACHTUNG - bitte LÄCHELN. Im Koffer soll sich nach unseren Informationen ein Radargerät befinden. Weiters haben wir schon öfter #zwei übereinandergestellte silberne Koffer neben -
SUSANNE WINTER
Von dieser Seite geteilt....;-), #danke für den klaren #Kommentar #Herr Kisling! Kisling Gerhard Kisling Gerhard Saudischer Außenmister in #Berlin: "Je #Schneller #Assad geht, -
BARBARA ROSENKRANZ
#Österreichs #familien tragen eine ungeheure finanzielle #Last. Rund 230.000 #Euro wenden #eltern je #Kind auf. Der eigene Ausfall von #Einkommen kommt noch hinzu. Das deutsche -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: Tanja Jotanović „Als Tochter eines serbisch-orthodoxen Vaters und einer #katholischen #Mutter bekam ich die Spannungen, die zwischen den unterschiedlichen Ethnien in -
HEINZ-CHRISTIAN STRACHE
Gestern wurde die "Wahlkampfzentrale" der #SPÖ-Wien eröffnet. #Häupl sagte bei der #Pressekonferenz (Zitat aus dem #Kurier) folgendes: "Wien wächst, und das ist ein gutes -
PETER KAISER
Nach der Bronzemedaille von Leichtathlet Alexander Radin über 10.000 #Meter und der Goldmedaille von Golfer Alexander Flechl im Unified- #TeamBewerb Level 3 mit Vater Albert, -
HEINZ-CHRISTIAN STRACHE
#soso, das Asylproblem in #Wien ist also Dank #Häupl gelöst ... Im #Krone-Video sagt #Häupl wörtlich " ... Wir wollen diese #Herausforderung der wachsenden #Stadt so bewältigen, -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: Bertha Benz Bertha Benz war eine deutsche Pionierin der Automobilindustrie. Ohne ihren #unternehmerischen, technischen und finanziellen #Einsatz wäre die Erfindung -
ELKE KAHR
Vor 70 Jahren haben #zwei Atombomben über 200.000 Menschen sofort getötet. Noch viel mehr mussten an den Folgen der radioaktiven Verstrahlung #Sterben. Die Waffenindustrie #blüht -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: #Christine Bodendorfer „Der #Feminismus und die Ablehnung von Ungerechtigkeiten prägen mein berufliches, wie auch mein privates #Leben. Ich wuchs in #Wien #Hernals -
HANNES SWOBODA
Bei den Festspielen in #salzburg wurde unlängst Beethovens Fidelio neu inszeniert. Dabei erscheinen mir #zwei Aussagen besonders aktuell: "O welche #Lust, in freier Luft den Atem -
KLAUS LUGER
Ja, wir fahren derzeit einen strikten #Sparkurs – dazu stehe ich. Mir sind #zwei Dinge besonders #wichtig: Erstens, dass es uns gelungen ist, alle #Sparmaßnahmen im #Konsens mit -
GABRIELE HEINISCH-HOSEK
#365Frauen: #Ida Gerhardi Ida Gerhardi war eine Malerin der klassischen #Moderne und trug zum #Deutsch-französischen Kulturaustausch bei. Sie wurde am 2. #August 1862 in #Hagen -
ANDREAS SCHIEDER
Ich begrüße das 5-Punkte-Programm zu #Asyl. Eine gerechte Aufteilung der #Flüchtlinge in Österreich und #Europa ist dringend #notwendig. Zu dem von der #Regierung präsentierte -
KARL SCHNELL
#finanzskandal: Transparentere Verlustdarstellung gefragt Steiner: Genaue Gegenüberstellung von Kauf bis zum Verkauf muss erfolgen Die #Verluste, die im Zuge des Finanzskandals -
RAINER HABLE
Im #Dezember 2014 hat #NEOS mit Unterstützung #zwei anderer Oppositionsfraktionen eine #Klage beim Verfassungsgerichtshof gegen das #hypo-Sondergesetz eingebracht (unten mein -
NIKI SCHERAK
Bin gerade mit #zwei #Burschen und einem #Jungen #mann in #Traiskirchen eine halbe Stunde lang auf der Strasse gesessen und hab mit ihnen geplaudert. Sie haben einen #transport -
HEINZ-CHRISTIAN STRACHE
Die FPÖ kann in #Wien stärkste #Kraft werden! Helft bitte alle #gemeinsam mit! APA0041 5 II 0728 So, 26.Jul 2015 Umfrage / #landtag / Demografie / Regionalwahlen / #Wahlen / -
CHRISTIAN HöBART
Aus aktuellem Anlass bringt die FPÖ #guntramsdorf innerhalb von nicht #Mal #zwei Monaten einen weiteren "Freiheitlichen Gemeindekurier" mit der Schlagzeile "Schuldenberg" -
EWALD STADLER
Heute eigene #Parteien für Rumänen, #Türken und Serben #usw. und morgen haben wir dann #zwei- und dreisprachige #Straßennamen bzw. Ansagen z. B. in der U-Bahn. Falsche