Donaustadt - Themen
-
MARTIN MARGULIS
dramatisch weniger verkehr in der #donaustadt seit #parkpickerl einführung und dennoch weigert sich @SP_Wien über a… https://t.co/cjnZpGXSEk -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt - Kindergärten und Schulen Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Jeden Sonntag gibt‘s ein Video von mir mit einer kurzen, informativen Antwort auf oft -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt - Hirschstetten Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details zu -
DOMINIK NEPP
Danke, liebe Angela Schütz für die Einladung nach Donaustadt zum Sommergespräch und auch für die spannende Diskussion! 🙏🏻🤗 #fpoewien #fpoedonaustadt #politik #sommergespraech -
DOMINIK NEPP
Heute bin ich als Gastredner bei den Donaustädter Sommergesprächen. Volles Haus und tolle Stimmung 🤗 #fpoewien #fpoedonaustadt #donaustaedtersommergespraeche #politik #donaustadt -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt - Kagran Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details zu seiner -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt - Süßenbrunn Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details zu -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt - Breitenlee Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details zu -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt – Essling Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details zu seiner -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt – Seestadt Aspern Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt – Aspern Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details zu seiner -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt – Stadlau Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details zu seiner -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt – Kaisermühlen Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Im Sommer gibt’s jeden Sonntag ein Video zu einem Donaustädter Bezirksteil und ein paar Details zu -
ERNST NEVRIVY
Für mich beginnt das #dif19 mit Freunden in #Donaustadt
#modal-img" title="Größer ansehen"> -
ERNST NEVRIVY
Die Postfiliale in der Wagramer Straße 162 erstrahlt nach erfolgreicher Sanierung in neuem Glanz! Bei der heutigen Eröffnung wurde feierlich das Band durchschnitten! #Post -
ERNST NEVRIVY
Beim Besuch der Ganztagsvolksschule Pastinakweg war ich Zuschauer einer ganz besonderen Veranstaltung: Sportlehrer und mehrfacher Weltrekordhalter im Klettern Michi Geissler -
ERNST NEVRIVY
Im Gedenken an die ZwangsarbeiterInnen in der Donaustadt, die für die Nazis den Donau-Oder-Kanal und den Ölhafen Lobau errichten mussten, waren wir auch heuer wieder am -
ERNST NEVRIVY
#DonaustadtErklärt - Grätzlpolizei Für alle Donaustädterinnen und Donaustädter: Jeden Sonntag gibt es ein Video von mir mit einer kurzen, aber informativen Antwort auf Fragen, die -
ERNST NEVRIVY
Die Buchhandlung Seeseiten feiert ihr 4-jähriges Bestehen in der Seestadt - zum Geburtstagsfest kamen viele LeserInnen, AutorInnen und FreundInnen. Happy Birthday !!🎂 #Seestadt -
ERNST NEVRIVY
„Meine Heimat, unsere Donaustadt“ heißt die Tour, bei der ich jeden Monat in einem anderen Donaustädter Bezirksteil unterwegs bin, um mit den Menschen zu sprechen. Diesmal ging’s -
ERNST NEVRIVY
Sharing, teilen und gemeinsam nutzen statt besitzen steht im Mittelpunkt des Projekts „ShareTech - Jugendgerechte Vorstellung und Vermittlung von Sharing Technologien“. Ziel ist -
ERNST NEVRIVY
Hans Hass zählte bereits zu Lebzeiten zu den wichtigsten Meeresforschern und übte nachhaltigen Einfluss auf diesem Gebiet. Es war mir eine große Freude gemeinsam mit seiner -
ERNST NEVRIVY
Super! Auch dieses Jahr drehen wieder tausende engagierte junge Menschen beim youngCaritas Laufwunder ihre Runden, um sich für armutsbetroffene Kinder und Jugendliche stark zu -
ERNST NEVRIVY
Tolle Arbeit leistet das Team des Stadtservice Wien, das regelmäßig in der Donaustadt anzutreffen ist. Im direkten Gespräch können sich Bürgerinnen und Bürger in ihrem Grätzl -