StatistikenLetzte WocheLetzte 2 WochenLetzte 4 WochenLetzte 3 Monate

Top 5 Politiker mit den meisten Postings in den letzten 2 Wochen
Michel ReimonMichel Reimon1
Gerald LoackerGerald Loacker2
Kurt FischerKurt Fischer3
Robert LaimerRobert Laimer4
Sonja AblingerSonja Ablinger5
Top Themen der letzten 2 Wochen
Top 3 Tweets der letzen 2 Wochen
Top 3 Facebook Posts der letzten 2 Wochen
  • Heinz-Christian Strache
  • Heinz-Christian Strache

    HEINZ-CHRISTIAN STRACHE
    Hier meine persönliche Erklärung zu den aktuellen Entwicklungen!
    Persönliche ErklärungPersönliche Erklärung

  • Norbert Hofer

    NORBERT HOFER
    Liebe Freunde! Die letzten Tage waren für die freiheitliche Familie sehr schmerzhaft. Das bekannt gewordene Video mit HC Strache und Johann Gudenus hat viele zu Recht verstört, empört und enttäuscht. Solche Gespräche zu führen und dieses Verhalten an den Tag zu legen, ist unbestritten ein schwerer Fehler. Aber das Bild, das hier gezeichnet wird, ist nicht das Bild unserer Partei. HC Strache hat Verantwortung übernommen und ist von allen Ämtern in der Republik und in der Partei zurückgetreten. Das war auch die Bedingung der ÖVP für die Fortsetzung der Regierungszusammenarbeit. Doch es sollte nicht die letzte Bedingung bleiben. Die ÖVP zeigte ihr wahres Gesicht. Sie griff nach Macht und Posten und wollte außerdem verhindern, dass die konsequente Asyl- und Fremdenpolitik fortgeführt wird sowie ur-freiheitliche Forderungen wie die Abschaffung der ORF-Gebühren endlich erfüllt werden. Wir sind jedenfalls für den von der ÖVP eröffneten Wahlkampf gerüstet. Und wir halten den Kurs, für den wir Freiheitliche schon bisher hauptverantwortlich waren. Für unser Österreich und seine Bürgerinnen und Bürger – jetzt erst recht!
    Liebe Freunde! Die letzten Tage waren für die freiheitliche Familie sehr schmerzhaft. Das bekannt gewordene Video mit HC Strache und Johann Gudenus hat viele zu Recht verstört,

Parteiencheck

Welche Politiker welcher Partei haben im letzten Monat am häufigsten gepostet?