Filter

Politiker

  • Josef Balber

    Josef Balber

    Bundesland: Niederösterreich

    Social Media Profile:

    Social Media Stream

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Herzlichen Dank allen Wählern die #övp und damit Sicherheit für die nächsten fünf Jahre gewählt haben. Mein besonderes Dankeschön jenen, die mir ihre Vorzugsstimme gegeben haben. Leider hat der Bezirk Baden das zweite Grundmandat verloren und es wird sehr schwer sein mit nur einem Abgeordneten den bevölkerungsreichsten Bezirk Niederösterreichs optimal zu betreuen. Die weiteren Schritte obliegen nun der #övp Landespartei.
    http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/550054_136179729888382_1570318315_s.jpg
    Herzlichen Dank allen Wählern die #övp und damit Sicherheit für die nächsten fünf Jahre gewählt haben. Mein besonderes Dankeschön jenen, die mir ihre Vorzugsstimme gegeben haben.

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Josef Balber sagt allen Wählern die #övp und damit Sicherheit für die nächsten fünf Jahre gewählt haben herzlichen Dank. Balber: "Mein besonderes Dankeschön jenen, die mir ihre Vorzugsstimme gegeben haben. Ich war beeindruckt wie unsere Funktionäre und meine Freunde mich fleißig unterstützt und für die #övp geworben haben." Die Vorzugsstimmen sind noch nicht ausgezählt - es heißt also noch warten.Josef Balber sagt allen Wählern die #övp und damit Sicherheit für die nächsten fünf Jahre gewählt haben herzlichen Dank. Balber: "Mein besonderes Dankeschön jenen, die mir ihre

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Christian Nemetz (Vizebürgermeister Enzesfeld- Lindabrunn, Personalvertreter beim Bundesheer): „Josef Balber, ein Politiker der es versteht Gegensätze zusammen zu führen. Ein Mensch mit Herz und Hirn! Ein Freund!“
    http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/10882_131975553642133_1618595407_s.jpg
    Christian Nemetz (Vizebürgermeister Enzesfeld- Lindabrunn, Personalvertreter beim Bundesheer): „Josef Balber, ein Politiker der es versteht Gegensätze zusammen zu führen. Ein

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Josef Balber unterwegs im Bezirk Baden
    http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/1109_134288326744189_236291386_s.jpg

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Prof. Dr. DI Walter Guggenberger (Ziviltechniker, Berndorf): „Josef Balber ist ein Mann der Mitte, des Ausgleichs und des Miteinanders im Triestingtal. Er kennt die Sorgen und Ängste seiner Mitmenschen, nimmt diese ernst und sucht nach Lösungen.“
    http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/559770_131975386975483_1242265242_s.jpg
    Prof. Dr. DI Walter Guggenberger (Ziviltechniker, Berndorf): „Josef Balber ist ein Mann der Mitte, des Ausgleichs und des Miteinanders im Triestingtal. Er kennt die Sorgen und

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Hofrat Dr. Christian #Wallner aus Baden charakterisiert Balber so: „Er ist für mich ein ehrlicher, aktiver und verlässlicher Partner für alle Probleme in Stadt und Land. Für seinen Einsatz zum Erhalt eines lebendigen Raums gebe ich ihm meine Vorzugsstimme.“
    http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/307421_131974726975549_278979303_s.jpg
    Hofrat Dr. Christian #Wallner aus Baden charakterisiert Balber so: „Er ist für mich ein ehrlicher, aktiver und verlässlicher Partner für alle Probleme in Stadt und Land. Für

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Jörg Schneider (Opernsänger, Altenmarkt): „Als Künstler bin ich weit gereist, fühle mich aber im Triestingtal zuhause. Meinen Bürgermeister Josef Balber kenne ich als herzlichen Menschen, der sich für Kunst und #Kultur engagiert.“
    http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/253182_131974486975573_835820238_s.jpg
    Jörg Schneider (Opernsänger, Altenmarkt): „Als Künstler bin ich weit gereist, fühle mich aber im Triestingtal zuhause. Meinen Bürgermeister Josef Balber kenne ich als herzlichen

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Ing. Andreas Ramharter (Bürgermeister Leobersdorf): „Josef Balber kämpft für das Triestingtal und seine Bevölkerung. Vor allem der Hochwasserschutz ist ihm seit Jahren ein großes Anliegen.“
    http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/487906_131974196975602_1513624026_s.jpg
    Ing. Andreas Ramharter (Bürgermeister Leobersdorf): „Josef Balber kämpft für das Triestingtal und seine Bevölkerung. Vor allem der Hochwasserschutz ist ihm seit Jahren ein

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Seit Beginn des Wahlkampfes wird Balber von seinem überparteilichen Komitee bei Veranstaltungen unterstützt. Zuletzt begleiteten vergangenen Freitag, LAbg. Erika Adensamer, Hofrat DI Dr. Christian #Wallner, Alois Nöstler, Bürgermeister Franz Seewald, die Sportlerin Stephanie Schabl, Gerhard Steurer, Andreas Bartl und viele andere von der Blasmusikkapelle Altenmarkt musikalisch unterstützt den Abgeordneten zum #landtag durch die Stadt Baden. Besonders beliebt waren alkoholfreie Getränke und Bier mit Foto und Slogan Josef Balbers.
    http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/487328_133069650199390_1837199573_s.jpg
    Seit Beginn des Wahlkampfes wird Balber von seinem überparteilichen Komitee bei Veranstaltungen unterstützt. Zuletzt begleiteten vergangenen Freitag, LAbg. Erika Adensamer, Hofrat

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Robert Ivancich (Buchhändler, Verleger Altenmarkt): „Josef Balber kenne ich schon ein halbes Leben, er ist jahrein jahraus bei uns unterwegs, spricht unsere Sprache und weiß, wo der Schuh drückt. Ein Mann mit Hausverstand und Handschlagqualität.“
    http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/485014_131973506975671_69438729_s.jpg
    Robert Ivancich (Buchhändler, Verleger Altenmarkt): „Josef Balber kenne ich schon ein halbes Leben, er ist jahrein jahraus bei uns unterwegs, spricht unsere Sprache und weiß, wo

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Ing. Kathrin Zöchling (Winzerin, Günselsdorf): „Josef Balber ist zuverlässig, kennt die Probleme in der Landwirtschaft und bewegt etwas.“
    http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420367_131973133642375_1624000319_s.jpg

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Prof. Christian Kvasnicka (Akademischer Maler und Schöpfer von Grafiken und Skulpturen, Enzesfeld-Lindabrunn): Ich bin stolz einen Freund wie Josef Balber zu haben. Er ist Politiker, aber durch und durch ein höchst empfindsamer Mensch, der sich stets für seine Freunde Zeit nimmt und genau zuhören kann
    http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/488137_131972813642407_1372983847_s.jpg
    Prof. Christian Kvasnicka (Akademischer Maler und Schöpfer von Grafiken und Skulpturen, Enzesfeld-Lindabrunn): Ich bin stolz einen Freund wie Josef Balber zu haben. Er ist

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Claudia Gadinger (Einzelhandelskauffrau, Klein-Mariazell): „Josef Balber zeichnet sich durch Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Bodenständigkeit aus. Vor allem sein Einsatz für die #jugend ist vorbildhaft.“
    http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/525739_131972476975774_517084973_s.jpg
    Claudia Gadinger (Einzelhandelskauffrau, Klein-Mariazell): „Josef Balber zeichnet sich durch Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Bodenständigkeit aus. Vor allem sein Einsatz für die

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Georg Gorican (Vizebürgermeister Hirtenberg): „Ich unterstütze Josef Balber, weil er ein Triestingtaler ist und unsere Region im #landtag bestens vertritt. Er ist stets bemüht zu helfen, wo Hilfe nötig ist, und hat sich unserer Gemeinde gegenüber als echter Partner mit Handschlagqualität gezeigt.“
    http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/24269_131972183642470_1156510159_s.jpg
    Georg Gorican (Vizebürgermeister Hirtenberg): „Ich unterstütze Josef Balber, weil er ein Triestingtaler ist und unsere Region im #landtag bestens vertritt. Er ist stets bemüht

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Copyright Holzinger - Presse LAbg. Josef Balber besuchte die Rot Kreuz Dienststelle Berndorf St. Veit um mit den Mitarbeitern über ihre Anliegen zu sprechen und sich über den neuesten Stand im Rettungswesen zu informieren. Kaum angekommen wurde ein Notfall gemeldet und Balber - ein echtes Mitglied der Rettung mit Dienstgrad Helfer rückte mit der Bezirksstellenleitung Dipl. Ing. Christian Raith und Rosemarie Mata aus. Auf dem Rückweg wurden schnell noch zwei Krankentransporte Richtung Berndorf durchgeführt. Balber: „Ich bin beeindruckt von den großartigen Leistungen der Rettungsstelle wurden doch an diesem Vormittag zwei Sanitätseinsätze und 30 Krankentransporte gefahren. Für die Patienten besonders wichtig ist die Kompetenz und die Ruhe der Helfer in jeder Situation.“
    http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/524886_131970726975949_2003640452_s.jpg
    Copyright Holzinger - Presse LAbg. Josef Balber besuchte die Rot Kreuz Dienststelle Berndorf St. Veit um mit den Mitarbeitern über ihre Anliegen zu sprechen und sich über den

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Mag. Dr. Stefan Krummel (Diakon, ) : „Ich kenne Josef seit vielen Jahren als Landwirt, Familienvater, #gemeinderat, Bürgermeister und seit 2010 als Landtagsabgeordneten. Er hat im Kleinen wie im Großen sein Wort gehalten. Dafür schätze ich ihn."
    http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/188303_131775350328820_2143248058_s.jpg
    Mag. Dr. Stefan Krummel (Diakon, ) : „Ich kenne Josef seit vielen Jahren als Landwirt, Familienvater, #gemeinderat, Bürgermeister und seit 2010 als Landtagsabgeordneten. Er hat

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Stephanie Schabl: „Josef Balber hat für junge Menschen etwas übrig, er unterstützt auch den Damenfußball, deshalb gebe ich Josef Balber meine Vorzugsstimme.“
    http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/479865_131463610359994_1999776504_s.jpg

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Copyright Holzinger Presse Vorstellung der neuen Reitertracht anl. 350 Jahre Erszherzog Leopold Landespatron von NÖ
    http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/602203_131367783702910_1989236092_s.jpg

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Rosemarie Mata (Schulwartin, ehrenamtliche Rot Kreuz Mitarbeiterin, Berndorf): „Es ist erfreulich, dass es einen bodenständigen Politiker wie Josef Balber gibt, der sozial kompetent und für den die Familie das Wichtigste im Leben ist – ein Mensch, wie du und ich.“
    http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/539685_131366977036324_1103965018_s.jpg
    Rosemarie Mata (Schulwartin, ehrenamtliche Rot Kreuz Mitarbeiterin, Berndorf): „Es ist erfreulich, dass es einen bodenständigen Politiker wie Josef Balber gibt, der sozial

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Josef Balber unterwegs im Bezirk Baden
    http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/18499_130725173767171_1100000688_s.jpg

  • Josef Balber

    JOSEF BALBER
    Unser Landtagsabgeordneter aus dem Triestingtal Der Bezirk Baden ist meine Heimat und liegt mir natürlich besonders am Herzen. In den vergangenen Jahren konnte ich viele wertvolle Kontakte zu den Menschen im Bezirk knüpfen, daher habe ich mich entschlossen, wieder für den NÖ #landtag zu kanditieren. Zu meiner ganz besonderen Freude als Vater und Großvater wurde das Triestingtal zur ersten „familienfreundlichen Region“ in Österreich gekürt. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben wir die Verpflichtung sorgsam mit unseren Ressourcen umzugehen, nachhaltig zu denken und zu leben, damit wir unseren Kindern und Enkelkindern eine intakte, lebenswerte Landschaft und Umwelt hinterlassen. Mein Wahlspruch: „Wo ein Wille ist, ist ein Weg“ dafür trete ich ein: ° Infrastruktur für den ländlichen Raum (Lichtwellenleiter) ° Verbesserung der öffentlichen Verkehrsverbindungen ° Nahversorgung im ländlichen Raum ° Erhalt und Pflege unserer lebenswerten Landschaft ° Erneuerbare #energie (Holz, Solaranlagen, Photovoltaik) ° Hochwasserschutz ° Unterstützung der Vereine und der Jugendarbeit Um IHRE Anliegen, meine Ideen und unsere Ziele umsetzen zu können, benötige ich Ihre volle Unterstützung, die Sie mir mit Ihrer Vorzugsstimme sichern.Unser Landtagsabgeordneter aus dem Triestingtal Der Bezirk Baden ist meine Heimat und liegt mir natürlich besonders am Herzen. In den vergangenen Jahren konnte ich viele wertvolle

Top Parteien SPÖ: 339 Posts
GRÜNE: 321 Posts
ÖVP: 256 Posts
FPÖ: 142 Posts
NEOS: 109 Posts
Die 5 Parteien mit den meisten Postings in der letzten Woche.